Deine Aufgaben:
Du bist erste:r Ansprechpartner:in für unsere Kunden der Gastronomie und Hotellerie, und unterstützt sie telefonisch kompetent.
Du übernimmst den 1st Level Support für unser Kassensystem Matrix POS® und bearbeitest Störungen schnell und zuverlässig.
Du unterstützt unsere Kunden bei technischen Herausforderungen – per Telefon, Videokonferenz oder Fernwartung via TeamViewer.
Du arbeitest eng mit Kolleg:innen aus dem 2nd und 3rd Level Support zusammen, um Lösungen effizient umzusetzen.
Du schulst Gastronomen und ihre Teams, damit die Abläufe in ihren Betrieben reibungslos funktionieren.
Wen wir suchen:
Du hast eine abgeschlossene Gastronomie-Ausbildung oder langjährige Erfahrung in der Hotellerie, Gastronomie oder Catering.
Du bringst ein ausgeprägtes Interesse an digitalen Lösungen mit und hast Spaß daran, Dich in neue Software einzuarbeiten.
Du bist hilfsbereit, löst gerne Probleme und unterstützt unsere Kunden gerne bei der Optimierung ihrer Systeme.
Du hast ein offenes, kommunikatives Wesen und Service liegt Dir im Blut.Du arbeitest gerne vor Ort zusammen im Team (mind. 3 Tage vor Ort).
Du verfügst über exzellente Deutschkenntnisse und sprichst fließend Englisch.
Auch wenn nicht jeder Punkt auf Dich zutrifft – überzeuge uns mit Deinem Engagement, Deinen Skills und Deiner Leidenschaft für Gastronomie & IT!
Und warum wir?
Attraktives Gehaltspaket inklusive Firmenhandy
Modern ausgestatteten Arbeitsplatz mit moderner Hard- und Software
Möglichkeit flexibel im Homeoffice zu arbeiten
Praxisnahe Einarbeitung in der Matrix POS® Akademie
Teamorientiertes Miteinander auf Augenhöhe
Bezuschusste Mittagessen in unserer Kantine
Tolle Teamevents und Firmenveranstaltungen
Bezuschussung von EGYM Fitness
Mitarbeiterrabatte über benefits.me
Bewerbungsprozess
Hier erfährst Du, was dich erwartet und mit wem Du während des Bewerbungsprozesses sprechen wirst.
Erstes Gespräch mit Everfield's Talent Acquisition Manager, Maria (0.5h)
Zweites Interview mit Matrix' Team Lead Support, Wibke und Matrix' Head of Marketing & HR, Maren (0.75h)
Finales Interview, ein Probetag vor Ort mit dem Matrix Support Team (6-8h)
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
https://jobs.ashbyhq.com/everfield/040bf2de-e3eb-436f-b711-903dd345e7c3